CRM 3.0 MOBILE Benutzer/Gerät neu registrieren Workflowverlauf (-sliste)
Okt 30

In Sharepoint 2007 kann man ja ganz einfach div. Workflows erstellen, so z.B. einen Genehmigungsworkflow. Möchte man sich nun in einem Webpart nur die Elemente anzeigen lassen, die auch wirklich genehmigt sind, wird/würde man z.B. so vorgehen:

image

Also nach Workflowstatusspalte mit dem Wert “In Bearbeitung”. Nur wird das Webpart nichts anzeigen. Obwohl der eingetragene Wert eigentlich richtig sein müsste, wenn man die Spalte anzeigen lässt. Aber Sharepoint übersetzt scheinbar die Werte im Hintergrund, weswegen man zur Filterung folgendes eintragen sollte:

In Bearbeitung = 2

Abgebrochen = 4

Genehmigt = 16

Abgelehnt =  17

 

Also in meinem Beispile würde das so aussehen:

image

Dann wird auch der Filter richtig angewandt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.