CRM Mobile Express - Installationsanleitung (Deutsch) CRM 3.0 MOBILE Benutzer/Gerät neu registrieren
Okt 25

Habe gerade neuen T-Mobile MDA Vario 3 vor mir liegen, dieser hat ja bekanntlich das Windows Mobile 6 ROM spendiert bekommen.

Zum Gerät an sich möchte ich hier gar nicht soviel verlieren, dazu steht genug auf den bekannten Seiten.

Aber bei der Installation des mobilen CRM-Clients gibt er eine Fehlermeldung von sich:

Die Installation von *.CAB ist fehlgeschlagen. Die Installationsdatei ist nicht für diese Version des Geräts vorgesehen.

Und das war`s….

Aber CRM Mobile 3.0 funktioniert doch auf Windows Mobile 6. Man muss eben nur alles benötigte manuell installieren. Das wäre folgendes:

  1. crmmobile_ppc05.arm.cab
  2. Web-Zertifikat
  3. Stammzertifikat
  4. CRMMobileexe.config (Die angepasste für die Bereitstellung!!)

Funktioniert tadellos!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.