1. Teil Exchange 2007 - Installation EDGE-Rolle "Die Version der ausgeführten Anwendung entspricht nicht der Version der installierten Anwendung"
Jan 29

Da ich gerade bez. des Exchange-Szenarios mit WIndows Server 2003 R2 64bit zu tun habe, hatte ich gerade folgendes Problem:

 

Per Remote-Desktop von Windows Vista auf 2003 R2 x64 funktioniert, aber er hat massive Hänger in der Bilddarstellung. Mit

F5 ist die Anzeige dann zwar wieder aktuell, aber permanent zu Aktulaisieren kann es ja wohl nicht sein.

 

Das Problem liegt wohl bei Vista und Tom Keating hat es gelöst:

 

http://blog.tmcnet.com/blog/tom-keating/microsoft/remote-desktop-slow-problem-solved.asp

 

Start, Ausführen, netsh interface tcp set global autotuninglevel=disabled

Und alles funktioniert bestens!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.